Jump to content

Zähler rückwärts?


Seferos

Recommended Posts

Hallo Forum,

mir sind über Nacht etwa 10 Funde verloren gegangen. Gestern Abend waren es noch irgendwas in den 340ern, heute weniger.

Mich würde interessieren, was da passiert sein könnte.

Sind da Caches archiviert worden? Werden diese dann in der Statistik gelöscht? Oder gibt es andere mögliche Ursachen?

 

Grüße

Seferos

Link to comment

Aber rekonstruiert bekommst Du es nicht, welche es sind? Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten:

1) Du hast dich vertan.

2) Mails im Spamfilter (kam bei mir zuletzt häufiger)

3) keine Mails -> Groundspeak hat was umgestellt oder selbst gelöscht

Aber wenn Du einen Cache identifizieren kannst, der fehlt, lässt sich Fehleranalyse betreiben, aber eine Löschung von so vielen gleichzeitig kann ja nur ein kleiner Powertrail o.ä. sein. Zusammenhangslose Löschungen wären ja sehr unwahrscheinlich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass GS einen Datenverlust hatte.. Das wäre mehr Leuten passiert.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...