Jump to content

Kommentar beim Löschen von Logs


black-tomcat

Recommended Posts

Wenn ich das richtig verstehe, ist der gelöschte Logeintrag nicht mehr vorhanden.  Wenn dann ein " Owner-Maintenance Log mit der Löschbegründung " gepostet wird, haben die wehrten Leser keine Ahnung was denn der Gelöschte geschrieben hat, eigentlich auch für alle anderen nicht wirklich interessant.

Warum nicht einfach eine Mail an den "Gelöschten" mit der entsprechenden Begründung.  So eine Löschung ist doch meistens nur eine Sache zwischen Owner und Gelöschtem.

Gruß, MB

Link to comment
5 minutes ago, Mausebiber said:

Wenn dann ein " Owner-Maintenance Log mit der Löschbegründung " gepostet wird, haben die wehrten Leser keine Ahnung was denn der Gelöschte geschrieben hat, eigentlich auch für alle anderen nicht wirklich interessant.

Kommt drauf an. Bei einem Earthcache hab ich geschrieben, dass ich ein Log gelöscht habe weil der "Finder" (auch auf Nachfrage) keinerlei Antworten geschickt hat. Damit sehen auch andere Leser was das Problem war und wie ich mit sowas umgehe. Ist also auch für spätere evtl. Nachahmer interessant.

Edited by hcy
Link to comment
4 minutes ago, Mausebiber said:

Wenn ich das richtig verstehe, ist der gelöschte Logeintrag nicht mehr vorhanden.  Wenn dann ein " Owner-Maintenance Log mit der Löschbegründung " gepostet wird, haben die wehrten Leser keine Ahnung was denn der Gelöschte geschrieben hat, eigentlich auch für alle anderen nicht wirklich interessant.

Warum nicht einfach eine Mail an den "Gelöschten" mit der entsprechenden Begründung.  So eine Löschung ist doch meistens nur eine Sache zwischen Owner und Gelöschtem.

So isses.

 

Sinnvoll wäre es unter Umständen dass es die Möglichkeit gibt gleich mit dem Löschen eine Begründung abzugeben.

 

Bisher hatte ich ja nur Loglöschung weil ich einen Cache zweimal loggte.

So jetzt bekomme ich die Nachricht dein Logeintrag wurde gelöscht.

also schaue ich mir den Cache an.

Und dann steht da noch mein Logeintrag.

Also erstmal großes Rätselraten was ist denn nun.

Also Owner anschreiben Warum??

Und dann wird es endlich klar.

Besonders interessant ist es wenn dann der Logeintrag schon länger zurückliegt.

Aber wenigstens kann man jetzt nicht mehr zweimal loggen.

 

Gruß Jürgen

 

Link to comment
3 minutes ago, JuergenCarthago said:

Sinnvoll wäre es unter Umständen dass es die Möglichkeit gibt gleich mit dem Löschen eine Begründung abzugeben.
 

Das wäre ein sinnvolles Feature was Groundspeak mal implementieren sollte. Die Begründung geht dann mit der Benachrichtigungsmail raus.

 

Link to comment

und wenn du direkt GS fragst? Dann kommt so eine nette Mail..

 

Request Received

 

Thanks for emailing Geocaching HQ.

Just like a delicious pizza, your email has been delivered. Unlike pizza, we won't eat your email. That's not even possible. Or is it?

Regardless, someone from Geocaching HQ will get back to you within two to three days. Then we'll figure out this whole "can emails be eaten?" thing.

Cheers,

 

und einen Tag später gab es dann auch die Antwort. Aber trotzdem merkwürdig, dass du so gar keine Antwort erhalten hast.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...