Sign in to follow this  
Followers 0
Gagravarr

c:geo nervt

5 posts in this topic

Hallo,

ich bekomme bei meinen Caches in den letzten Tagen massenweise "Didn't find"-Logs, nachdem der Cache von dem jeweiligen Cacher bereits erfolgreich geloggt wurde. Wie ich herausgefunden habe, ist das wohl c:geo, dass in der neuesten Version massive Probleme beim Online-Loggen hat und so die fehlerhaften Logs produziert. Kann man das irgendwie abstellen bzw. automatisch löschen?

0

Share this post


Link to post

Posted (edited)

Das fragst Du am besten Die Entwickler der Software. Diskussionen zu einer die GS-Seiten scrapenden Software haben hier im Board nichts verloren.
Oops, ich habe wohl die eigentlich Frage übersehen. Sorry.

Hans

Edited by HHL
Corrected my misreading the OP's post. Sorry
0

Share this post


Link to post

Sollte mit dem aktuellen Release, welches gestern veröffentlicht wurde, nicht mehr vorkommen. Ansonsten hat HHL recht, das Forum hier ist der falsche Ort für diese Frage, da muss man sich wohl oder übel mit den Entwicklern in Verbindung setzen.

Gruß
die_Schnoeldner

0

Share this post


Link to post

Ich benutze das ja nicht, es hat mich als Cache-Owner genervt. Scheint aber tatsächlich erledigt zu sein.

0

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0