Jump to content

Tradi in Multi um-/verwandeln?


avelenuto

Recommended Posts

Hallo Avelenuto,

mit Hilfe eines Reviewers geht das prinzipiell schon. Nur die können den Cachetypen ändern und das wurde auch schon gemacht. Ich würde das aber eher dann machen, wenn ein Cache falsch gelistet ist, z.B. wurde er als Mystery deklariert, wobei man eigentlich alles vor Ort macht und Multi besser passt.

In deinem Fall würde ich eher empfehlen, den Tradi zu archivieren und als Multi neu aufleben zu lassen. Denk doch auch einmal an die Cacher, die eine gewisse Cache-Historie haben - die haben sonst plötzlich einen Multi gemacht, an den sie sich aus guten Gründen nicht erinnern. Außerdem willst du ja vermutlich mit den Stationen auch etwas zeigen - das würden alle bisherigen Finder dann nicht sehen, weil sie den Cache ja nicht noch einmal machen, vielleicht gar nicht als neu erkennen.

Es spricht einfach viel dafür, einen neuen Cache zu machen. Das Finale würde ich dann um ein paar Meter verlegen, damit die Cacher nicht in Versuchung kommen, direkt zum alten Tradi zu laufen.

Wieso können Tradi und neuer Multi eigentlich nicht parallel existieren? Du kannst das Finale doch auch etwas weiter weg legen und den Tradi dann als "gut während des Multis machbar" deklarieren?

Herzliche Grüße
Jochen

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...