Sign in to follow this  
Followers 0
MarGret2001

Listing eines Caches auf geocaching.com übernehmen

5 posts in this topic

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum, eine Frage die mir auf dem Herzen liegt.

Wie kann ich einen Cache, welcher über ein anderes Portal (in diesem Fall von www.opencaching.de in geocaching.com übertragen, also das Listing hier einpflegen, sodass der Cache in der Datenbank gefunden wird.

Ist das möglich? Habe die letzten Tage hoch und runter das Internet durchsucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Geht das?

Wenn ja, wie stelle ich es an?

Viele Grüße

MarGret

0

Share this post


Link to post

In Geocaching.com einen neuen Cache erstellen und das Listing mit copy-past übertragen. Noch ein paar Feinjustierungen und das Ganze dem Reviewer senden. Eine einfachere Methode ist mir nicht bekannt.  Mit dem neuen Listing wird auch der Abstand zu vorhandenen Cache und eventuell Cachestationen überprüft.  Es macht also Sinn, vor dem Erstellen des neuen Cache sicher zu gehen, dass auch der Platz geeignet ist.

Einfach mal ein wenig in dieser Seite einlesen, da gibt es etliche gute Tipps Seite der Deutschen Reviewer

Gruß, MB

Edited by Mausebiber
0

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0