Jump to content

Mystery Caches und Route planen


Balderich
Followers 0

Recommended Posts

Ich habe folgende Frage, wenn ich diverse Mystery Caches löse, also die Lösungskoordinaten auf der Webseite eingebe, dann sehe ich den Cache mit einem Puzzle-Symbol an der neuen Zielkoordinate. Leider sehe ich ihn auf der App dann noch immer auf der Ursprünglichen koordinate. Erst wenn ich den Cache dann starte, bekomme ich die Lösungskoordinaten angezeigt.

Das ist ja bei einzelnen Caches ok, wenn ich aber eine Serie von Mysteries ablaufen möchte, die aktuelle hat 12, dann muss ich immer eines nach dem anderen starten, um zu sehen welches jetzt räumlich der nächste ist. Das nervt doch schon sehr.

Wie geht man da richtig vor? 

Ich nutze die Android App.

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...