Jump to content

Waymarking


g300td

Recommended Posts

Guten Abend,

ich bin mir bewusst, dass Waymarking nicht hierher gehört.

Trotzdem versuche ich hier im Forum Hilfe zu bekommen.

Seit ein paar Tagen werden mir keine Fotos mehr auf den Waymarking-Seiten angezeigt.

Weder bei meinen eigenen Waymarks noch bei den anderen Seiten erscheinen Fotos.

Auch die Gallerie zeigt nichts an.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Geocacher hier, der auch beim Waymarking unterwegs ist, und dann auch noch fit mit dem Computer ist, und mir

Hinweise geben kann?

Liebe Grüße

Richard

Link to comment

Scheint ein lokales Problem bei dir zu sein. Am besten mal Browser (AbBlocker, andere Scripte) prüfen, Erweiterungen evtl. deaktivieren, Cache löschen. Mal anderen Browser benutzen.

Wenn das Problem immer noch besteht Netzwerk/Firewall-Settings (Filter-Regeln) prüfen.

Link to comment

Scheint ein lokales Problem bei dir zu sein. Am besten mal Browser (AbBlocker, andere Scripte) prüfen, Erweiterungen evtl. deaktivieren, Cache löschen. Mal anderen Browser benutzen.

Wenn das Problem immer noch besteht Netzwerk/Firewall-Settings (Filter-Regeln) prüfen.

 

Hallo hcy,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mal von Chrome auf Firefox gewechselt, und siehe da, die Bilder sind wieder erschienen.

Jetzt werde ich mal versuchen Deine Tipps weiter abzuarbeiten.

Dumme Frage: "wie geht Cache löschen?" Wie Du siehst bin ich mit wenig Ahnung behaftet.

Danke nochmal und Grüße

Richard

Link to comment

Scheint ein lokales Problem bei dir zu sein. Am besten mal Browser (AbBlocker, andere Scripte) prüfen, Erweiterungen evtl. deaktivieren, Cache löschen. Mal anderen Browser benutzen.

Wenn das Problem immer noch besteht Netzwerk/Firewall-Settings (Filter-Regeln) prüfen.

 

Hallo hcy,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mal von Chrome auf Firefox gewechselt, und siehe da, die Bilder sind wieder erschienen.

Jetzt werde ich mal versuchen Deine Tipps weiter abzuarbeiten.

Dumme Frage: "wie geht Cache löschen?" Wie Du siehst bin ich mit wenig Ahnung behaftet.

Danke nochmal und Grüße

Richard

 

Hallo hcy,

ich bin es noch mal.

Habe bei Chrome die Standartwerte wieder eingestellt, und alles ist gut.

Danke und Grüße

Richard

Link to comment

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Waymark erstellen, leider wird dieser immer abgelehnt, wegen der falschen Kategorie. Mir wir dgeschrieben, ich soll die "high water Mark" Kategorie nehmen, aber leider finde ich diese nicht. Dann hab ich das HQ angeschrieben und bekam zur Antwort, das ich doch mal im Forum fragen soll, da die keine Zeit haben.

 

Kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich kann an dem Ort keine Dose legen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...