Jump to content

Mitcacher gesucht! (Kassel und Umgebung)


mitohnezahl

Recommended Posts

Hallo,

wir (w26, m28) suchen Leute für gemeinsame Cachetouren in und um Kassel. Erst vor kurzem sind wir nach Kassel gezogen und freuen uns, neben schönen und spannenden Caches, auf diese Weise etwas die Umgebung kennenzulernen. Wir sind mobil, können also auch ein Stück fahren.

Ein Teil von uns war vor ein paar Jahren ziemlich im Cachefieber (mit über 1000 gefundenen Caches), der andere Teil von uns hat noch relativ wenig Geocache-Erfahrung ;-)

 

Wir freuen uns über Antworten :-)

Link to comment

Hallo zusammen, 

Ich bin neu beim Geocachen und seit Anfang Januar auch neu in Kassel (genauer: Kaufungen). Ich würde mich freuen, wenn ich hier Anschluss an ein paar aktive Cacher bekommen würde. 

Viele Grüße,

Freknur

Edited by Freknur
Link to comment

Hallo Freknur, hallo mitohnezahl, ich cache jetzt schon seit 3 Jahren und bin meistens allein unterwegs. Wenn ihr keine Angst vor Hunden habt, könnten wir ja mal zusammen losziehen. Schickt mir doch einfach eine email (tina@richter33.de) oder geocachig - Nachricht. Hier der link zu meinem Profil

https://www.geocaching.com/p/default.aspx?guid=d669433e-4073-43d8-8b40-ec78be1aee2d

Liebe Grüße

tinko61

Link to comment

Hallo mitohnezahl.

Evtl. ist dir bei deinen Recherchen rund um das schönste Hobby von wo gibt im Bereich KS schon das Portal der nordhessischen Cacher (http://www.cacheparadies.de/index.php?page=Index) begegnet. Dort könnten Kontaktanbahnungen sicherlich auch ganz fruchtbar verlaufen, auch wenn es dort ein wenig ruhiger von den Postings her geworden ist. Sprichwörtlich Groß wird sicher der Mega im August in den Messehallen (https://coord.info/GC6R2Y8). Da werden die Kasseler Homies sicherlich alle rumhängen, zumal in der Woche drauf die Schule wieder beginnt.

Greetz vom

Mista

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...