Jump to content

Garmin GPS


kasti02

Recommended Posts

Das glaube ich nicht, die aktuellen Garmin-Geräte nehmen sich nicht viel in der Genauigkeit.

 

Außerdem wird Genauigkeit beim Cachen überschätzt - was nutzt es dir, wenn dein Gerät dich exakt zu den Koordinaten bringt, die im Listing stehen, das Gerät des Cachebesitzers aber so ungenau ist, dass die angegebenen Koordinaten 15 Meter von der Dose entfernt sind? Nicht auf "0m" warten, sondern rechtzeitig die Umgebung in Augenschein nehmen.

 

Ein Tausch würde nur dann Sinn ergeben, wenn du dich von dem Touchscreen-Konzept verabschieden möchtest und auf Tastenbedienung umsteigen möchtest. Ich habe beides probiert, Tasten geht erstaunlich gut (viel besser als man denkt, wenn man "vom Touchscreen kommt), bin aber letztlich doch wieder zu Touchscreen zurückgekehrt.

Link to comment

Vielen Dank für eure Meinungen, sicher wären die Tasten ein gutes Argument gewesen, allerdings müsste ich bei dem Tausch noch etwa 80,-€ drauflegen, da bleibe ich dann lieber beim Bewährten, zumal ich damit auch nicht wirklich unzufrieden war.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...