Jump to content

Frage / Hilfesuche zur App c:geo


Pyro1

Recommended Posts

Ich habe mit der App C:geo ein kleines Problem und weis mir keinen Rat. Vielleicht kann mir hier jemand helfen bei der Lösung des Problems...

 

Wenn ich mir bei c:geo Caches aufs Smartphone/Tablet speichere um diese offline zu verwenden dann wird nicht bei allen die kleine Übersichtskarte mitgespeichert die die Umgebung um den Cache zeigt.

 

Eine kleine Übersichtskarte ist aber bei Offlineanwendung sehr nützlich um den besten Zugang zu finden.

 

Weis jemand von Euch warum diese kleine Karte nicht überall gespeichert wird... bzw. kommt es mir manchmal auch so vor das nur für eine bestimmte Anzahl an Caches die ich am Tag speichere die Karte mit gespeichert wird.

 

Gibt es da eine Begrenzung??

 

Danke für Tips und Ratschläge.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...