Jump to content

Caches anhand eines vorgegebenen Tracks auswählen


smoerf

Recommended Posts

Moin,

 

ich möchte einen Multi-Cache angehen, bei dem bereits ein GPX-Track mit den entsprechenden Wegpunkten hinterlegt ist. Gerne möchte ich auf dieser Wanderung auch die weiteren Caches angehen, die entweder direkt auf dem Track oder in der näheren Umgebung liegen und zusätzlich möchte ich das ganze gerne auf einer Karte ausdrucken auf der die Caches mit Namen/GC-Code abgebildet sind.

 

Für das Erstellen der Karte hab ich bislang XCTrails genutzt, aber irgendwie hab ich dort noch keine Möglichkeit gefunden, die Cachenamen mit auszudrucken.

 

GSAK ist keine Mögllichkeit für mich, da es in diesem Haushalt nur einen iMac und überhaupt keine Windowslizenz mehr gibt, so dass ich nicht auf eine virtuelle Windows-Oberfläche zurückgreifen kann.

 

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

 

Liebe Grüße

smoerf

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...