+Dragstar53 Posted May 13, 2017 Share Posted May 13, 2017 Für längere Touren nehme ich gerne einen Papierausdruck mit. Dafür wäre es hilfreich, wenn neben dem Cachesymbol auch der Name/Code des Caches angezeigt würde. Kann ich das wo einstellen? Quote Link to comment
+JuergenCarthago Posted May 13, 2017 Share Posted May 13, 2017 Hallo Dragstar53 Ich geh mal davon aus du meinst die Groundspeak Karte. Nein da kannst du es nich einstellen. Ich kann dir GCTour empfehlen. Da stellst du dir eine Tour mit den gewünschten Caches zusammen und dann kannst du dir auch einen Ausruck mit Namen machen. Gruß Jürgen Quote Link to comment
+Mausebiber Posted May 13, 2017 Share Posted May 13, 2017 Über einen kleinen Umweg geht das Prima, Wegpunkte, Cache mit den entsprechenden Symbolen, Tracks, alles was das Herz begehrt. GSAK und Mapsource oder Basecamp, das ist alles was man braucht. Viele Grüße MB Quote Link to comment
Recommended Posts