+kasti02 Posted May 9, 2017 Share Posted May 9, 2017 Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Akku-Reichweite und der GPS-Genauigkeit des oben genannten Gerätes? Oder gar einen Tip für ein alternatives Gerät? Danke für ein Feedback. Quote Link to comment
+L_M_58 Posted May 9, 2017 Share Posted May 9, 2017 (edited) Was hast den vor damit ? Cachen oder nur telefonieren ? Wenn du es nur zum Cachen möchtest, würde ich bei dem Preis, bei den günstigen Garmins schauen . Edited May 10, 2017 by LiLu15 Quote Link to comment
+kasti02 Posted May 9, 2017 Author Share Posted May 9, 2017 Eigentlich nur zum Cachen als Backup-Lösung. Ein Garmin habe ich auch, allerdings für den schnellen Cache in der Fremde (ich bin beruflich viel unterwegs) soll es halt ein Smartphone sein. Quote Link to comment
+L_M_58 Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 (edited) Da ich zum Acer nichts sagen kann, dafür aber übers Ulefone Power . Das Ulefone Power, hat wirklich eine gute Akkulaufzeit. Touren übern ganzen Tag, steckt es ohne Probleme weg. Der GPS-Entfang ist wie bei allen Handys, in der Preisklasse , ehr ok als gut . Aber ich denke, es kann mit dem Acer mithalten. Zudem sparst du Teuronen, ohne Qualitäts und Leistungsverlust. Edited May 10, 2017 by LiLu15 Quote Link to comment
Recommended Posts