Jump to content

Berlin


KBJM

Recommended Posts

Hallo ihr da draußen!

 

Wir sind eine stabile Gruppe von 3 Personen, alle 26 Jahre alt und suchen humorvolle, aufgeschlossene Mitcacher - gerne in unserem Alter (ist aber kein! Muss).

An den Wochenenden treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen cachen und das nun seit ca. 1,5 Jahren. Wir cachen nicht nur in und um Berlin, sondern unternehmen gelegentlich auch kleine Reisen (wie z.B. Tschechien o. Litauen) zusammen.

Wichtig ist uns, dass wir gemeinsam lachen und Spaß haben können und sich unsere gemeinsamen Stunden nicht ausschließlich mit stumpfen Blick auf die Koordinaten auszeichnen. Natürlich brauchen wir auch Erfolgserlebnisse aber wir sind nicht nur an der Statistik interessiert.

Wenn ihr also Interesse habt, wäre es toll, wenn ihr uns gleich auf der offiziellen Seite eine Nachricht schreibt, denn ins Forum schauen wir nicht so regelmäßig.

Wir freuen uns auf Post! :)

 

Viele liebe Grüße

KBJM

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...