Jump to content

S.O.S. bei meinem Multi


Anja119

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich benötige ganz ganz dringend eure Hilfe. Ich habe vor einiger zeit einen Multi selber gemacht und unter geocaching.com veröffentlicht. Station 1 als sichtbar und alles anderen Station sind nicht zu sehen. Auf geocaching.com war es dann auch so. Der Multi wurde bei Station 1 angezeigt und alles weitere war nicht zu sehen. Bisher waren wir mit dem Handy unterwegs (App c:geo) und da war es auch so (Station 1 war zu sehen, alle anderen Station inkl. Finale waren nicht zu sehen). Nun habe ich mir ein Garmin zugelegt, spiele den eigenen Multi drauf (einfach um zu testen wie ich die Caches da drauf bekomme) und da sehe ich doch alle Stationen????? Ahhhh was für ein Schreck.... Station 1 ist ganz normal mit dem Symbol eines Multis gekennzeichnet, alle anderen Stationen inkl. Finale sind mit einer kleinen Fahne gekennzeichnet. Woran liegt das??? Wie kann ich das ändern????

 

Ach ja die einzelnen Stationen sind wie folgt angelegt: "Diesen Wegpunkt verbergen. Nur der Geocache-Besitzer und Administratoren können ihn sehen".

 

Die Frage ist jetzt kann ich es nur sehen, weil ich der Owner bin??

 

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe

Edited by Anja119
Link to comment

Hallo Anja119

wenn du als Owner einen eigenen Cache z.B. als .gpx lädst, werden nur dir alle Wegpunkte und das Finale angezeigt.

Also keine Sorge, andere Cacher sehen nur das was sie sehen sollen/dürfen.

Ich habe alle meine eigenen Caches so in einem extra Ordner geladen und nutze dies, um bei telefonischen Anfragen auch unterwegs aussagefähig zu sein :anitongue:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...