Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
2Abendsegler

Facebook übernimmt Groundspeak Inc. ("Geocaching")

Recommended Posts

Die Übernahme durch Facebook ist eine Falschmeldung!

 

Niantic übernimmt geocaching.com

Das ist das Unternehmen, das Ingress und Pokémon GO entwickelt und auf den Markt gebracht hat. Mit Geocaching soll jetzt ein weiteres Standbein hinzukommen.

 

:laughing::anitongue::laughing:

Edited by 6foot3

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

das kommt wenig überraschend. Facebook ist ja schon seit einiger Zeit offizieller Partner von Groundspeak und hostet zum Beispiel die Koordinaten von Tausenden von Mysteries.

Durch das neue System kann das Ganze dann noch effizienter gestaltet werden: Bei neu gelegten Mysteries können die Koordinaten automatisiert in die Listen übertragen werden und sind somit noch schneller vielen Geocachern zugänglich. Das finde ich hervorragend!

 

Zuckerberg hat ja schon gesagt, dass die Favoritenpunkte ab sofort durch "Like it" ersetzt werden. Auch das ist eine sinnvolle Entwicklung.

 

Ich freu mich darauf, meine Geocaches endlich bei Facebook listen zu können. Ich habe da auch schon ein paar Ideen für tolle Tradis an Kirchen und in Fabrikhinterhöfen, die dank Facebook bald die halbe Welt mit anderen teilen kann.

 

Toll, dass es mit der Übernahme endlich geklappt hat! Danke, Facebook!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Share this post


Link to post

Ich hätte das auch so praktisch gefunden mit Facebook. Danke Jochen für die Details.

Und jetzt drückt sich einfach Niantic in den Deal. Och menno, wem soll man denn noch glauben. Danke 6foot3 für den Hinweis.

Share this post


Link to post

dass die Favoritenpunkte ab sofort durch "Like it" ersetzt werden.

Bevor es die Favoritenpunkte in ihrer heutigen Form gab waren das für kurze Zeit tatsächlich FB-Likes.

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

×