Jump to content

Zahlungsweise ÄNDERN


mel-whv

Recommended Posts

Tach zusammen

 

In drei Tagen läuft meine PM aus....und ich will dabei bleiben. Bislang hatte ich eine Kreditkarte dafür verwendet - diese aber nun abgeschafft. Leider kann ich die Zahlungsweise nicht auf Paypal oder bankabbuchung ändern.....oder ich bin zu dusselig, den dazugehörigen Button zu finden.

 

Habt Ihr nen Tipp?? Danke Euch....

Link to comment

Habe es endlich gefunden. Also, Abo kündigen (da Kreditkarte nicht mehr vorhanden) und manuell verlängern (dann geht auch Paypal). Allerdings werden so aus den 30 Dollar jetzt 30 Euro....aber ok!

 

Kannst Du bitte mal deiner Smartphonegurke beibringen, keine 87 Millionen CrLfs loszutreten? Das liest sich echt bescheuert. ph34r.gif

 

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...