Jump to content

Kündigung


Kaputt-baer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte auf Nummer sicher gehen das mein gestern abgeschlossenes Premium Abo nach einem Jahr nicht verlängert wird. Dazu habe ich gelesen das ich unter Einstellungen auf den Button Mitgliedshaft gehen soll und dort einfach einen Button finde wo ich die Mitgliedschaft beenden kann. Der fehlt bei mir aber. Muss ich erst ein paar Tage warten? Wann kann ich kündigen? Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Kaputt-Baer

Link to comment

Vielleicht dauert es ein paar Tage bis deine Premium Mitgliedschaft eingebucht ist und du alle Schaltflächen siehst.

 

Ich denke es ist eher nicht die Regel das sich ein Geocacher 1 Tag nach Abschluss einer Premium Mitgliedschaft schon wieder um die Kündigung dieser beschäftigt.

 

Somit einfach ein bisschen abwarten. Ich denke zur Not kann man auch eine Email an Groundspeak senden und darin seine Kündigungsabsicht mitteilen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...