Jump to content

Frage zur Premium-Mitgliedschaft


SchindHsd

Recommended Posts

Schönen Guten Tag,

 

meine Familie und ich haben das Geocaching für uns entdeckt. Selbstverständlich halten wir uns an die Regeln und hinterlassen einen Fundort so wie wir ihn vorgefunden haben.

 

Es sind bisher erst 32 Funde zu registrieren, aber es werden mehr...

 

Wir sind am überlegen unsere normale Mitgliedschaft auf Premium zu upgraden.

 

Hier kommt es vielleicht durch mich zu einem Verständnis Problem.

 

Wenn ich die Premium Mitgliedschaft auswähle, egal welche, kann ich dabei auch ein Land auswählen. Klar wir wohnen in Deutschland und würden Deutschland wählen.

 

Was passiert aber, wenn wir im Sommer nach Dänemark reisen? Müssen wir dann eine Mitgliedschaft extra für Dänemark abschließen oder gilt auch dort die eingangs Gebuchte?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Forum habe ich leider nichts darüber gefunden.

 

Vielen lieben Dank.

 

Gruß Patrick.

Link to comment

Hallo Patrick,

 

Eine Premium Mitgliedschaft ist nicht auf ein Land begrenzt. Sobald ihr eine Premim Mitgliedschaft gebucht habt, habt ihr Zugriff auf alle Premium Funktionen und zwar für alle Caches Weltweit.

Die Auswahl des Landes bei der Buchung hat primär nur Abrechnungs relevante Gründe.

 

Weiterhin viel Spaß beim Cachen und

Schöne Grüße

 

AJBH

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zur Abrechnung bei Premium Mitglieder.

 

Ich bin schon einige Jahre hier Mitglied und ich glaube schon 3 oder 4 jahre Premium.

Heute sah ich, das meine Mitgliedschaft nächsten Monat abläuft und promt eine Verlängerung gemacht. Nun habe ich gesehen, das es automatisch verlängert wird...ich weiß allerdings nicht mehr ob es beim letzten mal auch so war...diese Rubrik...meine Frage, wird das dann bei Ablauf nochmal abgerechnet? Ich habe per Paypal schon bezahlt und auch in meinen Einstellungen hinterlegt. Ohne meine Zustimmung des Passwortes kann doch keiner bei Paypal etwas abbuchen, oder?

Wenn ich in meinen Einstellungen bin und die Quittung für gebuchte leistungen ansehe, zeigt er zwar an das ich heute ( 29.5.2017) etwas bezahlt ahbe, hat jedoch eine andere Bestellnummer als die, die ich angezeigt bekommen habe ( nach Abschluß der Paypal Bezahlung )

 

Für ne Aussage sage ich schonmal Danke

Gruß

cecarMillan

Link to comment

Du hast jetzt ein ABO, was sich alle 12,3 Monate automatisch verlängert, über dein Paypal.

 

Du kannst dieses Abo aber leicht kündigen, keine Panik auf der Titanic.

 

Du müsstest aber auch sehen, wann es sich wieder verlängert !

 

Die Abbuchung passiert ohne Passwort!

 

Edit:

 

Jetzt weiß ich auch was du willst,etwas schwer zu deuten!

 

Das System sollte eigentlich erkennen, dass du vorzeitig verlängert hast!

 

 

 

 

 

 

Edited by LiLu15
Link to comment

Hallo cecarmillan,

 

dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen! Wenn ich das richtig deute, dann würde ich sagen, dass es nun schon sein kann, dass deine PM noch ZUSÄTZLICH automatisch verlängert wird, weil du ein Abo hast, aber selbst noch eine PM gekauft hast - mach dir aber keine Sorge, dann läuft sie ziemlich sicher (!) auch zwei Jahre lang, es ist also nicht so, dass du dann ein Jahr "Doppel-PM" hast und einfach doppelt zahlst. Details kann dir am besten der Groundspeak-Support sagen: https://www.geocaching.com/help/

 

Sie können dir auch sagen, ob es noch rechtzeitig ist, das Abo abzubestellen, weil du ja schon verlängert hast.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo,

meine PM läuft am 31.07.17 ab, jetzt wollte ich vorzeitig verlängern, finde aber keine Bezahlmöglichkeit über mein Apple Store.

Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?

Oder verlängert sich meine PM automatisch, wenn ich genug Geld drauf habe??

 

Gruß Thorsten

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...