Jump to content

Wo sind eigentlich die Karten geblieben?


Detective Lupo

Recommended Posts

Ich habe eine Frage an die Technikfüchse hier. Wenn ich bei Grounspeak unter Profil > Statistik > und dann der Reiter "Karten" klicke, konnte ich früher immer Karten der Länder sehen, wo ich gecacht habe (rot), der Rest war weiss. Jetzt ist da nur noch ein Fragezeichen. Ich benutze einen I-Mac. Auf dem Ipad das gleich Phänomen.

Weiss zufällig jemand welche Veränderung hier vorzunehmen ist? Ich selber habe nix verändert, aber evtl. kann sowas ja durch Updates passieren?

 

e8ffb2c9-2534-4c6d-9fa6-c1746b950d3f.png

Link to comment

Apple hat kein Adobe Flash. Und früher funktionierte es ??

Wie kommst du denn auf das dünne Eis? Apple hat natürlich kein Flash, genau so wenig wie Microsoft usw. aber es gibt natürlich eine Flash-Implementierung von Adobe für MacOS.

Auf dem iPad läuft kein AdobeFlashPlayer. Und es gibt dafür auch keinen Ersatz. Habe ich jedenfalls noch nirgendwo gefunden.

Link to comment

Apple hat kein Adobe Flash. Und früher funktionierte es ??

Wie kommst du denn auf das dünne Eis? Apple hat natürlich kein Flash, genau so wenig wie Microsoft usw. aber es gibt natürlich eine Flash-Implementierung von Adobe für MacOS.

Auf dem iPad läuft kein AdobeFlashPlayer. Und es gibt dafür auch keinen Ersatz. Habe ich jedenfalls noch nirgendwo gefunden.

 

Das hat ja auch keiner behauptet.... Apple stellt mehr als ein OS... Und auch für IOS gibt es alternative Browser (z.b. https://itunes.apple.com/de/app/puffin-browser-pro/id406239138?mt=8 ) die eine Flash-Emulation laufen haben. Ist natürlich etwas anderes als eine Native Implementation von Adobe/Apple

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...