Jump to content

Android-GC-APP und Wegpunktnavigation


db79

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

 

ich gehe oft mit dem Handy zum cachen und habe schon einige Mysteries gelöst und die richtigen Koordinaten auf GC eingegeben. Diese Koos werden in der GC-App (Android) auch als 'gelöste' Koos angezeigt.

 

Soweit so gut, aber wenn ich in der App auf den Navigationspfeil bei den gelösten Koos klicke ist er grün. Wenn ich jetzt aber diese Koos an 'Google Maps' übergebe mit der Navigationschaltfläche rechts oben, dann bekommt MAPS nur die Listing- und nicht die gelösten Koos übergeben. Diese sind ja oft mehr als falsch und das ist sehr ärgerlich vor allem wenn man als Ortsunkundiger dann noch falsch gelotst wird.

 

Mache ich was falsch? Oder ist das ein Fehler in der APP?

 

Für eine evtl. Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...