Jump to content

Cacher in Hamm gesucht


MelBrooks2905

Recommended Posts

Hallo ich bin Christian aka MelBrooks2905,

 

ich bin ein Pendler zwischen zwei Welten. Berlin und Hamm.

Da ich in Hamm erst seit kurzem wieder und nur ab und an weile und zudem die bisherigen Events, bei denen man Leute hätte kennenlernen können, alle außerhalb des zeitlich Möglichen lagen, möchte ich auf diesem Weg Leute finden, denen es wie mir in der Gruppe mehr Spaß macht, dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen.

 

Ich habe aktuell rund 260 Funde, bin mobil und zähle 47 Lenze.

 

Grüße

MelBrooks2905

Edited by MelBrooks2905
Link to comment

Hallo Christian.................

 

Ich bin ein richtiger Neuling mit erst 81 Funde. Da ich richtig Spaß am Geocachen gefunden habe, suche ich Mitcacher im Kreis Warendorf.

Kannst du mir sagen wo ich das hier posten kann?

Wäre  Dankbar für deine Hilfe.

Viele Grüße

Manuela (Flora7863)

Link to comment

Hallo Manuela,

Christians Anfrage ist schon rund ein halbes Jahr her und wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht ganz täuschen, sind Hamm und Warendorf unterschiedliche Regionen, oder? Ich glaube nicht, dass du dich an den Beitrag anhängen solltest, genauso wenig glaube ich, dass Christian den Beitrag aktuell verfolgt. ;-)

Der ganze Thread zeigt ganz gut, dass Anfragen im Forum nicht der beste Weg sind, um Mitcacher zu finden. Schau doch einmal, ob es in deiner Nähe nicht Events (Stammtische, Grillevents, ...) gibt? Das sind die Caches, die auf der geocaching.com-Karte wir Sprechblasen aussehen. Events finden an einem bestimmten Tag an ein paar Stunden (mal länger, mal kürzer) statt und bieten normalerweise jede Menge Möglichkeiten, LOKALE Cacher kennenzulernen.

Im Forum kriegst du halt nicht unbedingt die Cacher aus deiner Region, darum ist das hier nicht sehr erfolgsversprechend. Lokale Unterforen gibt es hier im Groundspeak-Forum nicht, eine Alternative dazu wäre der geoclub, der etwas "lokalere" Foren anbietet. Ein Event toppt das Ganze aber nicht, wenn es ums Kennenlernen geht.

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...