Jump to content

Frage zum Listing


schorschilein

Recommended Posts

Guten Abend

Ich habe eine Frage zum Listing. Ich bin am Sonntag beim Wörthersee in Kärnten meine R4 Mystik Serie das neuen listings fertig geworden. Habe aber ausser zwei Cache jetzt noch keine dort weil es liegt noch eine menge Schnee.Die Cache werde ich erst im Frühling auslegen. Vor dem auslegen werde ich die Stationen noch einmal kontrollieren.

Die Frage dazu: sieht das der Reviewer auch und wie lange kann man das Listing so lassen? Habe das Listing noch nicht freigeschaltet.

MfG Schorschilein

Link to comment

Hallo,

 

Ich bin am Sonntag beim Wörthersee in Kärnten meine R4 Mystik Serie das neuen listings fertig geworden.

bitte was? Kannst du das bitte noch einmal in "verständlich" sagen? Ich glaube nicht, dass das österreichisch ist, das ist meiner Meinung nach einfach nur ein gaaanz schlampig formulierter Satz.

 

Aber zur Sache:

Die Frage dazu: sieht das der Reviewer auch und wie lange kann man das Listing so lassen? Habe das Listing noch nicht freigeschaltet.

Nichtveröffentlichte Listings, die sehr lange (!) unbenutzt (!) herumliegen, können schon einmal zwangsarchiviert werden. Solange du daran arbeitest und das nur wenige Monate sind, musst du dir keine Sorgen machen.

 

Die Zeit bis dahin kannst du ja sinnvoll nutzen, dir tatsächlich Rätsel auszudenken, wenn es denn Mysteries sein sollen - "Offset im Listing angegeben" ist jetzt eher nicht so spannend bei Rätseln und bislang hast du das bei zwei veröffentlichten Dosen zweimal gemacht - bitte sag mir, dass du das nicht bei allen machen willst. Wenn doch, dann freu dich schon einmal auf die Fundlogs der Statistikcacher, denen es nur um einen Fragezeichen-Punkt geht.

 

Herzliche Grüße nach Kärnten

Jochen

Link to comment

Wenn doch, dann freu dich schon einmal auf die Fundlogs der Statistikcacher, denen es nur um einen Fragezeichen-Punkt geht.

 

Diese Caches ziehen sowieso fast nur solche Cacher an - die x-fache Wiederholung der Bedosung derselben Gebiete (und danach wieder Archivierung) und alle paar 100m eine Dose ..............

Link to comment

Danke schön

Wenn es fertig ist kommt hier was schönes heraus

Ich habe die Cache vom Vorgänger adobtiert. Danach ist mir diese Idee gekommen so etwas zu machen.

 

Ich habe noch eine Frage.

Beim Listing habe ich kleine Rechenaufgaben hingeschrieben. Aber sie stehen bei Html immer nebeneinander. Ich möchte Sie untereinander hintun weil es besser aussieht. Bei html kann man Bilder ins Listing hineinstellen. Wie kann ich es machen damit die Rechnung untereinander steht?

Mfg Schorschilein

Link to comment

Hallo Schorschilein (was für ein netter Alias), mir wurde kürzlich ein angefangener Cache zwangsarchiviert. Ich denke, dass das Listing so rund ein Jahr alt war. Du könntest das ja auch vorher mit einem Reviewer absprechen, also dass du da was anlegst, aber die Dose noch nicht auslegen kannst. Wobei ich auch mal Caches gut finde, die man auch im Winter suchen darf und kann. Evtl. gibt es doch die Möglichkeit die Dosen jetzt schon zu verstecken, dann halt eben nicht am Boden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...