Jump to content

Statistik zum eigenen Cache


lh805
Followers 0

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen eigenen Cache, der bereits seit ca. 11,5 Jahren besteht (GCQQJ4). Insgesamt wurde er is heute 817 x gefunden.

Ich möchte jetzt zu diesem Cache wissen, wann welcher Fund war. Zum Beispiel:

Am xx.yy.zz war der 50. Log, am xx.yy.zz war der 100. Log, am xx.yy.zz war der 500. Log usw.

Wie mache ich das am Besten?

Besten Dank für eure Hilfe.

Link to comment

Hi,

 

du hast den Cache 2013 adoptiert - was willst du denn mit der Statistik von 2005 bis 2013 anfangen, in der es gar nicht dein Cache war? Also mich würde an deiner Stelle die Statistik NACH 2013 interessieren...

Ansonsten empfehle ich einfach, alte Logs zu lesen (damit verbinde ich Erinnerungen bei meinen Caches) und einfach mal zu zählen - das mag auch alles automatisiert gehen, aber eigentlich macht es so ja auch viel mehr Spaß - und darum geht es beim Loglesen doch, nicht bloß um die reine Anzahl...

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...