Jump to content

Cacher in und um Kiel gesucht!


iOChris

Recommended Posts

Hallo!

 

Meine Name ist Christian und bin 21 Jahre alt. Ich habe erst richtig angefangen zu cachen und möchte dies nicht alleine machen. :)

Deswegen meine Frage, gibt es Leute, die um und in Kiel cachen und Jemanden zum mitcachen suchen?

 

Ich würde mich au eine Antwort freuen!

 

Gruß Chris

Link to comment

Schau mal, hier triffst du bestimmt ein paar Gleichgesinnte:

 

GC826A9  Event Cache Winke ... Winke ...

Hosted by: "Kreuzfahrer" Event             Date: 29 Mar 19           N 54° 19.260 E 010° 08.350

 

GC83VDA  Event Cache Dönerstag 2019 - Kiel

Hosted by: h0fmann       Event Date: 18 Apr 19        N 54° 19.722 E 010° 08.000

 

GC83532  Event Cache Nu geiht dat los .....

Hosted by: geocachingSHeV     Event Date: 08 Mar 19    N 54° 18.430 E 010° 08.140

 

Beste Grüße, MB

Link to comment

Aloha liebe Cacher der Umgebung,

 

theoretisch bin ich schon länger dabei, die letzten Jahre aber sehr sparsam...eigentlich gar nicht mehr so richtig :-(
Aber genau das soll sich ändern !

Ich suche Umgebungscacher, die mir gerne mal in den A**** treten und mit nach draußen ziehen.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, berufstätig im Schichtdient und seit ungefähr 6-7 Jahren am Cachen. Früher war ich sehr aktiv im Raum Neumünster und habe dort auch am Stammtisch teilgenommen, zum Ende leider immer seltener. Gerne mache ich kurze Touren, aber auch lange, geplante Touren sind kein Problem, schließlich habe ich auch die ZdM-Runde geschafft... gerade so :-D Tatsächlich bin ich erst recht zurückhaltend, taue aber schnell auf wenn die Vertrauensbasis stimmt.

 

Solltet Ihr ein wenig Interesse oder noch mehr Fragen haben, einfach hier antworten oder über meine E-Mail torben-gc.freki@gmx.de, dann bekomme ich die Nachricht direkt auf mein Smartphone. Übrigens ist die E-Mail auch offiziell im Profil von GC hinterlegt, schaut dort gerne mal vorbei.

Link to comment

Hi,
ich bin eigentlich immer mit der Familie unterwegens. Würde allerdings auch gerne mal ohne die los ziehen und ein paar Rätsel cache lösen. Vielleicht habt ihr ja lust?

Ich bin Sandra 38 komme aus dem schönen Kiel. Bin allerdings auch in der Schichtarbeit, dies sollte aber nicht sonderlich hinderlich sein :)

Link to comment

Hallo,

 

sinniger wär diese Anfrage doch im Kiel-Basel-Cache, zumal ja auch in den Listings genau dazu aufgerufen wird. Dort dürfte auch die Wahrscheinlichkeit größer sein, jemanden zu finden, vor allem da die Caches doch gerade erst ganz frisch veröffentlicht wurden.

 

Viele Grüße

6foot3

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...