Jump to content

Name im Logbuch, obwohl man den Geocache nicht gefunden hat


Fr4nkie

Recommended Posts

Eben, die Statistiken. Es bittet sich deren Grundlagen zu überprüfen.

Persönlich wäre ich für nur einige wenige Eckdaten, die öffentlich zugänglich sind.

Man könnte zB die Anzahl Funde aus der Portals-Log-Seite ( unter dem Avatar) entfernen.... 

Oder aber das Feld LOGGEN etwas erweitern mit :

-ich war vor Ort

und bei Rätseln mit 

- ich habe es selber gelöst

ODER ähnlich.

Wer grundsätzlich lügt wird das weiterhin machen. Die Anderen werden in ihrer Ehrlichkeit bestätigt.

Link to comment
4 hours ago, csocsa said:

Oder aber das Feld LOGGEN etwas erweitern mit :

-ich war vor Ort

und bei Rätseln mit 

- ich habe es selber gelöst

ODER ähnlich.

 

Also, der Thread ist ja nun schon einige Tage alt, aber ich will dir gerne Antworten:

 

"ich wart vor Ort"  ist doch selbstverständlich wenn ich logge, das extra zu erwähnen ist völlig überflüssig

"ich habe es selbst gelöst"  kann man doch im Logtext schreiben, dazu braucht es keine zusätzlichen Option beim loggen.

 

Quote

Die Anderen werden in ihrer Ehrlichkeit bestätigt.

 

Wenn ich anklicke "selbst gelöst"  bin ich dann einer der Ehrlichen und bestätige das hiermit dem Owner?

Kann das nicht wirklich nachvollziehen.

 

Gruß, MB

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...