Jump to content

Suche Mitcacher im Großraum Fulda - Rhön...


locksley

Recommended Posts

Hallo!

Mein eigentlicher Cachepartner hat in letzter Zeit kaum noch Zeit dem Hobby nachzugehen und deshalb suche ich Leute,die vielleicht Lust haben mal mit auf Tour zu gehen.

Hauptsächlich mache ich Tradi´s,würde mich aber gerne auch mal an anderen versuchen.

Raum Fulda/Rhön ist jetzt nicht unbedingt Pflicht-es dient nur zur Orientierung.

Für gute Cache-Runden oder gute Einzelcaches bin ich gerne bereit auch mal 50 oder 100km zu fahren.

Hoffe es meldet sich jemand. :-)

Edited by locksley
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...