Jump to content

Cachen in den USA


Dai30

Recommended Posts

Hallo Dai30,

 

ein ernst gemeinter Tipp von mir, der schon ein paar schöne Cache-Urlaube hinter sich hat. Da man beim Cachen viel zusammen unterwegs ist und dadurch erzwungenermaßen viel Zeit zusammen verbringt (vermutlich auch im Hotel, wenn man sich ein Zimmer teilt) und da es beim Cachen viele Varianten gibt (gerade in den USA, einer mag Powertrails abfahren, der andere schöne Wanderungen machen, der eine mag nur cachen, der andere in Freizeitparks gehen...), würde ich NICHT mit Unbekannten Cacheurlaub planen. Suche dir lieber Leute aus deiner Umgebung, bei denen du weißt, dass ihr gut miteinander könnt und ähnlich tickt - am besten wart ihr schon mehrfach zusammen unterwegs.

Sonst artet das schnell in Stress aus, wenn jeder anders denkt.... Das passiert nach einer Woche auch bei Teams, die sich eigentlich gut kennen. ;-)

 

Das wäre übrigens für die Interessenten (wenn du es doch hier im Forum anbieten willst) sicher sowieso von Interesse: Was für Caches willst du denn machen und wie intensiv? Cacheurlaub ist bei Weitem nicht Cacheurlaub, da gibt es wohl so viele Arten, wie es Leute gibt.

 

In jedem Fall viel Spaß "drüben", da kann man viel sehen, aber auch tolle Caches und Wanderungen machen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...