+The Aussie Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 (edited) Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob dieses Forum hoch genug frequentiert ist, um mit meinem Anliegen jemanden zu erreichen, aber ich versuche es mal... Ich bin auf der Suche nach Geocachern, die genau so drauf sind wie ich, was das Reisen zu Dosen angeht. Mir ist eigentlich kein Weg zu schade für eine gute Dose, ebenso fahre ich auch gerne auf Events in Deutschland und Umgebung. Es wäre schön, Gleichgesinnte zu finden, die ebenfalls so jemanden suchen. Kurz etwas zu meiner Person: ich bin m, 33 Jahre jung aus dem Kreis RE, mobil, am Wochenende meistens Zeit für größere Runden. Favoriten sind schöne Multis, Dosen, wo man auch mal richtig dreckig wird aber auch sind mal Trails im Fokus. Immer je nach Laune und Begleitung. Ich würde mich freuen, hier die passenden Leute dafür zu finden. Edited December 3, 2016 by The Aussie Quote Link to comment
+Dr.CacheRock Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob dieses Forum hoch genug frequentiert ist, um mit meinem Anliegen jemanden zu erreichen, aber ich versuche es mal... Ich bin auf der Suche nach Geocachern, die genau so drauf sind wie ich, was das Reisen zu Dosen angeht. Mir ist eigentlich kein Weg zu schade für eine gute Dose, ebenso fahre ich auch gerne auf Events in Deutschland und Umgebung. Es wäre schön, Gleichgesinnte zu finden, die ebenfalls so jemanden suchen. Kurz etwas zu meiner Person: ich bin m, 33 Jahre jung aus dem Kreis RE, mobil, am Wochenende meistens Zeit für größere Runden. Favoriten sind schöne Multis, Dosen, wo man auch mal richtig dreckig wird aber auch sind mal Trails im Fokus. Immer je nach Laune und Begleitung. Ich würde mich freuen, hier die passenden Leute dafür zu finden. Hallo Aussie! im Zeitalter von Facebook und Co ist dies Forum leider nicht mehr so stark frequentiert. ...schonmal bei Facebook geschaut, da gibt es auch regionale Gruppen zum Cachen ;-) Viel Erfolg und Happy Hunting :-) Gruß Dr.CacheRock Quote Link to comment
+The Aussie Posted December 6, 2016 Author Share Posted December 6, 2016 Danke schön, für den Hinweis, aber Facebook ist nicht meins. Quote Link to comment
+Dr.CacheRock Posted December 7, 2016 Share Posted December 7, 2016 ...kann ich verstehen! Soll ich mal sehen was sich so in RE und Umgebung tut? Quote Link to comment
+smoerf Posted December 9, 2016 Share Posted December 9, 2016 Moin, Morgen abend ist in Bottrop das Glühwein-Event. Vielleicht kannst Du dort jemanden direkt kennenlernen, der auch an Begleitung interessiert ist. Glühwein-Event Liebe Grüße smoerf Quote Link to comment
Recommended Posts