Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 1
ReadPlotinus

Werbung trotz Premium-Abo

Recommended Posts

Wenn man sich auf geocaching.com als premium-Mitglied einloggt, muss man Werbung in Kauf nehmen (siehe auch diesen Beitrag). Kann man das offiziell deaktivieren (d.h. ohne adblocker)? Wenn nicht, was ist der Hintergrund davon?

Wenn man sich auf geocaching.com als premium-Mitglied einloggt, muss man Werbung in Kauf nehmen (siehe auch diesen Beitrag). Kann man das offiziell deaktivieren (d.h. ohne adblocker)? Wenn nicht, was ist der Hintergrund davon?

Da muss ich dir recht geben, auch ich habe trotz PA einen dicken Werbeblock auf der rechten Seite und das auch bei aktiviertem AdBlock!

Ihr solltet eure Adblocker besser einstellen, ich sehe keine Werbung bei GC.com. AdBlock Plus ist z.B. schon länger kein wirklicher Blocker mehr, die verkaufen nämlich auch selber Werbeplätze. Ich hab hier uBlock Origin und bin sehr zufrieden.

Danke für Beiträge! Mein Punkt war eben, dass ich ohne Adblocker Werbung bekomme. Dass ich diese mit AdBlocker wegmanipulieren kann, weiss ich und kriege ich auch hin, aber eben: Ich bezahle für Premium und muss dennoch Werbung anschauen. Überrascht mich, nähme mich Wunder, was die Idee dabei ist.

Hi,

ich habe testweise meinen Adblocker ausgemacht und kriege außer "werde Premiumnutzer" keine Werbung. Dass Groundspeak bei einem PM für eine PM wirbt, ist seltsam, aber solange keine externe Werbung kommt, wäre mir das egal.

Jetzt schalte ich ihn wieder ein und bin wieder werbefrei, aber wie gesagt, die Werbung hält sich sehr in Grenzen.

Herzliche Grüße

Jochen