Jump to content

WoodenCoin, TravelBug-Stempel oder Travelbug mit 2 Ownern...


TeamWickedST

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir cachen zusammen und haben jeweils einen Account.

Nun haben wir uns u.a. trackbare WoodenCoins angeschafft, mit beiden Nicknames...

 

Kann man die irgendwie aktivieren, dass wir beide als Owner drin stehen?!?!

 

Das gleiche kommt dann auch mit TravelBug-Stempel und/oder Travelbug's auf uns zu ;-)

 

LG,

Sonny-77 (Sonja)

Link to comment

Hi,

 

Trackables gehören immer einem einzigen Owner, wie das bei Caches auch der Fall ist. Bei Cachelistings könnt ihr aber jeden Namen (also auch beide) in das Owner-Feld reinschreiben, bei Trackables (egal, ob Travelbug oder Coin) geht das meiner Meinung nach nicht. In die Beschreibung des Trackables (und in den Trackable-Namen) könnt ihr aber beide Nicknamen aufführen.

Aber auch bei Listings schreibt ihr zwar beide Namen rein, aber das Listing "gehört" genau einer Person; es sind eben zwei Accounts.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo Sonja,

 

Bei Cache's hatte ich das eben schon gesehen, daß es durchaus mehrere Owner geben kann.

es gibt offiziell nie mehrere Owner. :-) Da kannst du einfach reinschreiben, was du willst. Wenn du aber auf den zugehörigen Link klickst, wirst du immer nur auf den einen richtigen Owner geleitet -- der, der auf der Plattform hinterlegt ist.

Warum man bei Trackables nicht auch etwas beliebiges hineinschreiben kann, weiß ich nicht -- das müsste man einfach einmal bei Groundspeak erfragen. Vielleicht haben sie da einfach nicht dran gedacht.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...