Jump to content

mit firefox caches auf garmin ziehen


- raven -

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab ein Garmin Etrex 30 und wenn ich versuche über Firefox das Progamm herunter zu laden, das ich brauche, um die Caches auf das Gerät zu ziehen, kriege ich die Meldung, dass Firefox das Plugin nicht mehr unterstützt. Internet-Exprorer und Safari kriege ich auf meinem PC nicht zum laufen.

Was kann ich tun?

 

Danke für die Hilfe!

Link to comment

Hallo raven,

es gibt noch mehr Leute mit diesem Problem und auch ein paar Anfragen dazu im Forum. Klick dich mal durch.

HHL schreibt z. B. das:

Zitat: "Ich verwende Win10 Und Firefox 48.0.2.

Das senden zum Garmin von der Cacheseite funtioniert einwandfrei mit dem Plug-In Communicator 4.1.0.1-signed.

Das Plug-In gibt es bei Mozilla direkt."

Habe ich auch probiert, funktioniert bei mir aber auch nicht. Ich habe einen älteren Firefox (17 oder 18) installiert. Damit kann ich die Caches auf mein Dakota ziehen. Aber diese Zeilen schreiben geht dort aber wiederum nicht. Keine Ahnung warum.

Viel Erfolg beim Basteln. würde mich interessieren, was am Ende geholfen hat.

 

schönes WE

Link to comment

Hallo,

 

ich hab ein Garmin Etrex 30 und wenn ich versuche über Firefox das Progamm herunter zu laden, das ich brauche, um die Caches auf das Gerät zu ziehen, kriege ich die Meldung, dass Firefox das Plugin nicht mehr unterstützt. Internet-Exprorer und Safari kriege ich auf meinem PC nicht zum laufen.

Was kann ich tun?

 

Danke für die Hilfe!

 

Du lädst die falsche Plug-In-Version runter.

Verwende diese hier:

 

31226b00828e4c0f8981285b6d9e64f6.png

 

Hans

Link to comment

Oh ... endlich funktioniert das wieder. Ich hab das Add-on aus dem Bild heruntergeladen. (Bei Firefox 48.0.2)

VIELEN DANK, Hatikva und Hans für eure Zeit. Jetzt kann ich die Cach-Infos wieder direkt auf's Gerät ziehen und muss nicht alles mühsam von Hand eingeben. So macht cachen gleich wieder viel mehr Spaß!

Danke, danke, danke! :)

 

Lg raven

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...