Jump to content

Was tun für das neue Souvenier


ascona2

Recommended Posts

Hi,

 

du hast schon mitbekommen, dass man sich die Souvenirs verdienen muss, indem man vorher ein Rätsel löst, das einem erst die Aufgabe verrät, oder? Klar, dass dir das also nicht auf dem Silbertablett serviert wird. :-) Das Ganze wird ja als Agentenspiel aufgezogen... Eigentlich sollte meiner Meinung nach die Lösung hier auch nicht auf dem Silbertablett stehen, was sie jetzt leider tut.

Wenn du die Aufgabe noch lösen willst, findest du hier z.B. die Mail von GS: http://cachoholic.de/2016/08/19/gchq-47-leaks-mission-gc-aufgabe-3-verdaechtige-aktivitaeten/

 

Das größte Rätsel für mich ist eher, wie man dieses Thema unter "Trackables" einsortieren kann. ;-)

 

Viel Spaß beim Souveniren....

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Heute Morgen einen Mystery geloggt in der Hoffnung auf das 3. Souvenier... kam aber keins :-(

 

Du warst vermutlich etwas zu früh dran. Die Uhren bei geocaching.com ticken nach Seattle-Zeit (achte mal auf die Zeitangabe der Posts). Wiederhole Dein Log einfach nochmal etwas später, dann sollte es klappen. ;)

Edited by Rampensau
Link to comment

Hi,

 

du hast schon mitbekommen, dass man sich die Souvenirs verdienen muss, indem man vorher ein Rätsel löst, das einem erst die Aufgabe verrät, oder? Klar, dass dir das also nicht auf dem Silbertablett serviert wird. :-) Das Ganze wird ja als Agentenspiel aufgezogen... Eigentlich sollte meiner Meinung nach die Lösung hier auch nicht auf dem Silbertablett stehen, was sie jetzt leider tut.

Wenn du die Aufgabe noch lösen willst, findest du hier z.B. die Mail von GS: http://cachoholic.de/2016/08/19/gchq-47-leaks-mission-gc-aufgabe-3-verdaechtige-aktivitaeten/

 

Das größte Rätsel für mich ist eher, wie man dieses Thema unter "Trackables" einsortieren kann. ;-)

 

Viel Spaß beim Souveniren....

Herzliche Grüße

Jochen

 

Wie frostig. ;) Leider kommt die Info-Mail nicht bei allen an (auch bei mir der Fall) und der Hinweis auf der Website funktioniert wieder nicht, wie soll man also an das Missions-Ziel kommen? Man fragt einfach im Forum nach. Am Missions-Wochenende dürfte das Missions-Ziel ja kein Geheimnis mehr sein. Und gelöst ist das Rätsel damit ja auch noch nicht...

Das mit dem Trackables-Topic verbuche ich einfach unter Anfängerfehler, vielleicht ändert das ja die Moderation.

 

entspannte Grüße

Stefan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...