Jump to content

Sofortbenachrichtigung New Tradi Multi Event ... Kalendereintrag


topabor

Recommended Posts

Hallo Zusammen. Ich bin der Tobias

 

und habe in den Einstellungen die Sofortbenachritigung für New Tradi, Multi, Event usw. aktiviert. Das ist richtig klasse! Meine Frage zielt auf die neuen Events in meiner Region. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Daten in einem Kalender hier zu sehen? Ich finde bislang nichts.

 

Ich stelle mir folgendes vor:

Um das neue Event zu veröffentlichen Bedarf es doch eigentlich nur einer Eingabemaske, wo man den Tag(e), Uhrzeit und weitere Bemerkungen/Aktionen dazu einträgt. Schon stehen diese Daten für eine Übersicht, z.B. einem Kalender zur verfügung. Ich könnte dann schnell sehen, wo und wann was angeboten wird.

 

Bislang mache ich das in einer anderen, privaten Übersicht, damit ich den Überblick behalte und entscheiden kann, was für mich interessant ist, z.B. wegen der Arbeit, Urlaub oder sonstigen Faktoren, die man zu Berücksichtigen hat, mal unabhängig vom Wochentag.

 

Ich freue mich auf Antworten in der Hoffnung, ich habe diese Funktion nich glatt übersehen.

 

Gruß Tobias

Edited by topabor
Link to comment

Nein, einen Event-Kalender gibt es bei Groundspeak nicht, auch sonst kenne ich keinen. Eventuell hält eine lokal orientierte Facebook-Gruppe oder ein Forum sowas vor. Manche Geocache-Listings haben für ähnliche Events entsprechende Vorankündigungen im Text, so wie hier: GC6PDGB.

 

Dieses "Getting started" Forum ist übrigens englisch-sprachig. Das entsprechende Groundspeak-Forum in deutscher Sprache findest Du hier: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showforum=148

 

Summary in english: the thread starter asked about an event calendar. My answer: there is none provided by Groundspeak, but maybe in locally oriented facebook groups or forums. Some event listings may point to other similar events. I suggested to use the German speaking section of this forum to discuss in german language.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...