Jump to content

FILTER der geocaching.com Seite funktioniert nicht


Stealthcat

Recommended Posts

Wenn ich mir auf der GC Seite alle Caches anzeigen lassen will, die ich in meiner Umgebung noch NICHT gefunden habe, so klappt das nicht. :mad:

Das Problem existiert schon seit einigen Wochen.

Da es hier keinen Thread dazu gibt, frag ich doch mal in die Community, ob das bei Euch funktioniert??

 

Meine Filtereinstellungen (Benutzername ist meiner):

http://www.fotos-hochladen.net/view/filtereinstelluyi4xs8mfcr.jpg

 

Falsches Suchergebnis:

http://www.fotos-hochladen.net/view/ergebnisak1br58xt3.jpg

Edited by Stealthcat
Link to comment

Hallo Stealthcat,

 

wenn ich es mit meinen Einstellungen mache, dann wird korrekt um meine Heimatkoordinaten alles ausgefiltert, was ich schon gefunden habe.

Wenn ich aber DEINE Koordinaten nehme und DICH ausfiltere, dann werden mir auch die Caches angezeigt, die du auch angezeigt bekommst; klicke ich "Vorsicht - Strom!" an, dann sehe ich aber als erstes deinen Log.

 

Ich kann also das Problem allgemein nicht nachvollziehen, dein SPEZIELLES Problem aber nachbauen. Sehr kurios! Frag am besten mal direkt beim Groundspeak-Support an, die können vielleicht am besten helfen. Wir können wohl nur mutmaßen....

 

Wenn die antworten, dann wäre es lieb, wenn du das Ergebnis hier bekannt geben würdest, damit wir auch etwas lernen. :-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

EDIT: Es hat etwas mit der Umbennung deines Accounts zu tun. "Vorsicht - Strom!" wird nicht angezeigt, wenn ich nach "FGV_Speichersdorf" filtere; vermutlich dauert das einfach ein wenig in der Datenbank, bis das komplett geändert ist.

Das kannst du aber sicher beim Support nachfragen!

Edited by frostengel
Link to comment

Vielen lieben Dank für die Unterstützung und dem sehr hilfreichen Hinweis. :)

Die Datenbank wird wohl in gewissen Intervallen aktualisiert und da ich meinen GC Namen erst vor wenigen Tagen geändert hatte, klappt das derzeit nicht, da die gefundenen Caches noch im Kontext des alten GC Namens eingetragen sind.

 

Auf jeden Fall vielen Dank für den hilfreichen Workaround, im Filter auch den alten Benutzernamen mit einzugeben. Bis zur Datenbankaktualisierung kann ich super damit leben.

 

Liebe Grüße

Stealthcat

Edited by Stealthcat
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...