Jump to content

Unarchived Caches als PQ


evilernie74

Recommended Posts

Hallo,

 

leider wurden mal wieder in der Region einige Caches "unarchived". Diese hatte ich leider schon gelöscht und sind jetzt nicht mehr in meiner GSAK Datenbank. Über die entfernten Regionen lasse ich auch keine wöchentlichen PQs laufen, so das die Caches nicht mehr in der Datenbank sind.

 

Ich habe auch schon in den PQs nachgesehen, dort erzeuge ich für NRW ein PQ, der mir einmal in der Woche die "Updated in the last 7 days" Caches liefert.

Aber wie bekomme ich eine PQ für NRW, wo alle unarchived Caches der Woche drin sind? Ist das möglich, oder sind die Caches schon bei der PQ über "Updated in the last 7 days" wieder mit drin? Wenn die da nicht drin sind, wie kann ich die ganzen Caches bekommen?

Link to comment

Ich schieb die auch in eine Archiv Datenbank, kurz und schmerzlos mit dem Makro:

http://gsak.net/board/index.php?showtopic=19058&st=0entry135915

 

okay, verschieben ist okay. Aber dann muss ich immer mal wieder das Archiv durchlaufen lassen, ob wieder unarchived.

 

Ich würde gerne 1 x Monat eine PQ laufen lassen, die alle unarvierten wieder in die aktuelle Datenbank einfügt

Link to comment

Aber der bekommt doch mind ein unarchive Log, somit muss er mit drin sein.

Oder wenn das in deiner Ecke so oft vorkommt, eine Notification einrichten, da ist unarchive als Benachrichtigung mit dabei.

 

Notification habe ich, aber bin leider recht faul und sind bestimmt 100 Stück die ich noch händisch einfügen müsste.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...