Jump to content

Mitcacher Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg Umgebung gesucht


polyanthum

Recommended Posts

Hallo Cachergemeinde,

 

Ich bin zwar schon ein paar Jahre hier angemeldet aber mich hat erst Anfang diesem Jahres das Fiber so richtig gepackt und so langsam wird mir das zu langweilig immer alleine oder mit Freunden loszuziehen die keine Lust haben immer anzuhalten weil da ne Dose liegt ;)

 

Daher suche ich weiblich 30 Jahre alt Leute die Lust haben mal gemeinsam auf Schatzsuche zu gehen… bin Mobil kann also auch ein Stück fahren bin am liebsten mit dem Rad unterwegs gehe aber auch gerne Strecken ab :) Komme aus dem Kreis Viersen.

 

Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg bin ich aber auch immer regelmassig :)

Würde mich über antworten freuen :)

Link to comment

Hallo Polyanthum,

ich hab eben selber was ins Forum gestellt (http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=342078) und da hab ich deinen Post gesehen :-)

 

Bin ganz grob in deinem Alter, und komme aus MG. Ich bin ehr etwas ruhiger und zurückhaltend wenn es angebracht sein darf :-)

Ich bin auch mobil und kann ebenfalls fahren.

Ich Cache bisher immer zu Fuß. Meine richtige Gruppe ist vor etwa anderthalb Jahren zerbrochen und die Leutchen mit denen ich sonst cachen gehe haben wenig Lust. Naja - suche halt iwie Leute wo es passt mit denen man "regelmäßig" gemeinsam cacht.

 

Sagt dir Spontacts irgendwas? Schau doch mal hier: https://www.spontacts.com/a/wandern/-/geocaching-the-expendables

Der Cache ist in Willich, quasi bei Vie um die Ecke

 

Freue mich auf deine Antwort :-)

 

Viele Grüße nach Viersen von

Dr.CacheRock

(Micha)

Link to comment

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und interessiere mich seit längerem für Geocaching, habe mich bisher aber nicht getraut. Ich wohne im Kreis Viersen und bin auch mobil. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute finden könnte, die ich beim cachen begleiten könnte und zu sehen, wie das geht und um gemeinsam cachen zu gehen. Gern im Kreis Viersen, MG, Krefeld, Korschenbroich ...

 

Würde mich über Antwort riesig freuen.

 

LG

Claudia

 

Hallo Polyanthum,

ich hab eben selber was ins Forum gestellt (http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=342078) und da hab ich deinen Post gesehen :-)

 

Bin ganz grob in deinem Alter, und komme aus MG. Ich bin ehr etwas ruhiger und zurückhaltend wenn es angebracht sein darf :-)

Ich bin auch mobil und kann ebenfalls fahren.

Ich Cache bisher immer zu Fuß. Meine richtige Gruppe ist vor etwa anderthalb Jahren zerbrochen und die Leutchen mit denen ich sonst cachen gehe haben wenig Lust. Naja - suche halt iwie Leute wo es passt mit denen man "regelmäßig" gemeinsam cacht.

 

Sagt dir Spontacts irgendwas? Schau doch mal hier: https://www.spontacts.com/a/wandern/-/geocaching-the-expendables

Der Cache ist in Willich, quasi bei Vie um die Ecke

 

Freue mich auf deine Antwort :-)

 

Viele Grüße nach Viersen von

Dr.CacheRock

(Micha)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...