Jump to content

Fahrradhalterung Garmin Oregon 600?


Metlieb

Recommended Posts

Hallo euch allen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Fahrradhalterung für mein Garmin Oregon 600. Ich habe bereits den Internetversand der mit dem ersten Buchstande des Alphabets beginnt durchsucht, allerdings finden sich dort überwiegend Fälschungen. Ein "passendes" Produkt Kostet an sich erst 12 €, allerdings muss dazu dann noch eine Adapterschiene für weitere 12 € dazugekauft werden, damit Garmin-Geräte angebracht werden können. Gibt es hier unter Euch Cacher, díe mir vielleicht eine passende Halterung empfehlen könnten?

 

Besten Dank im Voraus,

Metlieb

Link to comment

Hallo,

 

mein Oregon 450 passt genauso perfekt rein wie es mein etrex30 vorher gemacht hat.

Nachbearbeitung war bei mir nicht notwendig.

 

Die Kabelbinder wirken etwas billig, aber das Ganze erfüllt seinen Zweck und kann dadurch auch einfach, schnell und billig mal an ein anderes Fahrrad gemacht werden. Man muss es aber gut festziehen (Zange?), damit sich die Halterung unter Last nicht dreht.

 

Das sind meine Erfahrungen. :-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hey,

 

Halterung

 

So etwas habe ich für mein Montana 600, stabiler geht es wohl nicht.

 

Für mein altes Oregon 300 habe ich die Halterung von Garmin mit den Kabelbindern. Wenn du da mal durch ein Loch rumpelt, verrutscht die ganze Halterung. Gummi zwischen gelegt, damit wurde es zwar besser, aber so richtig stabil mit den Bindern klappt das auf einem blanken Lenker nicht richtig. Der Halt vom Gerät in der Halterung ist ok.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...