Jump to content

Wohnort nachträglich ändern


Nitto7

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann man seinen Wohnort nachträglich nicht mehr ändern?

 

Ich habe jetzt mehrfach die Markierung versetzt und es erschein kurz "Gespeichert". Wenn ich dann aber die Seite neu besuche ist die Markierung wieder an der falschen Stelle von vorher.

Link to comment

Mal Ausloggen und wieder Einloggen Versuchen.

 

Leider auch keinen Erfolg damit.

 

Nachdem ich ich die Markierung auf der Karte versetzt habe blendet ganz oben auf der Karte "Gespeichert" in weißer Schrift auf Hellgrünem Untergrund ein und gleich wieder aus. Müsste ich danach nochmal wo speichern? Sehe da aber keinen Button mehr.

 

Hab auch schon versucht die Koordinaten einzugeben und nicht die Markierung zu versetzen. Gleiches Ergebnis.

 

Einfach den Wohnort löschen und komplett neu angeben geht wohl nicht?

Link to comment

Ich habe die Lösung!

GS hat mir geantwortet und es funktioniert.

Es gibt ein Problem bei allen, bei denen nicht Englisch als Sprache eingestellt ist.

Ihr müsst also zunächst auf Englisch umstellen, anschließend könnt ihr die Heimatkoordinaten wie gewohnt ändern. Zum Schluss wieder Sprache auf Deutsch zurück. Klappt!

Link to comment

Ich habe die Lösung!

GS hat mir geantwortet und es funktioniert.

Es gibt ein Problem bei allen, bei denen nicht Englisch als Sprache eingestellt ist.

Ihr müsst also zunächst auf Englisch umstellen, anschließend könnt ihr die Heimatkoordinaten wie gewohnt ändern. Zum Schluss wieder Sprache auf Deutsch zurück. Klappt!

 

Ja do legts di nieder, tatsächlich! So hat's funktioniert. Vielen vielen Dank für dein Bemühen und weiter geben an uns!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...