Jump to content

Nachrichtencenter


Fleezi

Recommended Posts

Ich kann keine Nachrichten mehr lesen. Die letzte die ich lesen kann ist vom 12 Juliund die hat sich 3 x wiederholt. Ich habe dann aber noch einige geschrieben kann sie aber nicht mehr lesen. Benutze Mozilla und habe windows 10. Hat es was damit zu tun?

Link to comment

Also mit win 10 und Firefox kann ich momentan nicht auf das Nachrichtencenter zugreifen.

 

Bei Win 7 und Internetexplorer kann ich aufs Nachrichtencenter zugreifen aber da sehe ich nur alte Nachrichten.

 

Mit der Geocaching App auf dem Handy kann ich alle Nachrichten lesen aber da habe ich jetzt keine Ahnung ob ich die nur aus dem Cache lese.

 

Viele Grüße

 

Jürgen Carthago

  • Upvote 1
Link to comment

Nabend!

 

Ich hab mit dem Message Center auch Probleme. Mir wird immer gesagt dass mein Browser nicht unterstützt würde. Egal ob Firefox oder Chrome. Vor 2-3 Stunden gings noch, mit beiden Browsern. <_<

 

Grüße!

 

bei mir ist das auch so seit eben. Meldung:Browser wird nicht unterstützt.

Andere Browser oder anderes Betriebssystem geht auch nicht.

 

Grüße

DK7JR

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...