Jump to content

Lesezeichenliste aus fremdem Profil erstellen?


didi-berlin

Recommended Posts

Hallo Cacher. Ich interessiere mich besonders für die Caches eines bestimmten Owner. Der hat immerhin über 100 Caches released. Nun wollte ich mir eine Lesezeichenliste seiner Caches erstellen und habe dazu im Profil dieses Owners seine eigenen Caches aufgerufen. Leider kann ich aus diesen nur seitenweise jeweils eine .loc-Datei erzeugen. Weiß jemand einen Werg, wie ich mir alle seine Caches in eine Liste speichern kann? Es lässt sich auch keine gpx-Datei erzeugen. Sonst könnte ich es auf diesem Weg versuchen.

Danke für Eure Hilfe.

Didi-berlin

Link to comment

Hallo

Vor diesem Problem habe ich auch einmal gestanden. Seitdem ich GSAK nutze ,kenne ich dieses Problem nicht mehr. Wenn du magst, kannst du mir ja den Namen des Ownerd und deine Email Adresse schicken und ich erstelle dir eine entsprechende gpx Datei ...die ich dir dann zumailen kann. Lieben Gruß

Silke

Link to comment

Hallo Cacher. Ich interessiere mich besonders für die Caches eines bestimmten Owner. Der hat immerhin über 100 Caches released. Nun wollte ich mir eine Lesezeichenliste seiner Caches erstellen und habe dazu im Profil dieses Owners seine eigenen Caches aufgerufen. Leider kann ich aus diesen nur seitenweise jeweils eine .loc-Datei erzeugen. Weiß jemand einen Werg, wie ich mir alle seine Caches in eine Liste speichern kann? Es lässt sich auch keine gpx-Datei erzeugen. Sonst könnte ich es auf diesem Weg versuchen.

Danke für Eure Hilfe.

Didi-berlin

 

Benutze die NewSearch

Click auf Add Filters und trage den Cacheowner ein. (Beispiel hier: Fabio4x4)

Click die Checkbox oben links an und setze die Caches auf die passende Bookmark-Liste aus dem Klappmenü.

 

7edd571d391d6637c50a84da5c4421c9.png

 

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...