Jump to content

log gelöscht


Cacher@
Followers 0

Recommended Posts

Guten Abend allerseits,

 

mit meiner nicht sehr langen Erfahrung als cacher wurde heute mein log-Eintrag zum ersten Mal gelöscht.

Es handelte sich um einen Multi, bei dem wir die Start-Station nicht finden konnten. Darauf habe ich den cache als "nicht gefunden" geloggt, versehen sinngemäß mit dem Text, dass es frustrierend ist schon die erste Station nicht zu finden.

Darauf schrieb mir der owner, dass er nach einer positiven Kontrolle der Station meinen Eintrag gelöscht hat.

Damit kann ich zwar leben, aber gegen welche Regel soll ich verstoßen haben? Es ist etwas irritierend für mich, wenn mein nicht-beleidigender log ohne mein Einverständnis gelöscht wird.

 

Danke schon mal für eure Antworten......

Edited by Cacher@
Link to comment

Ohne triftigen Grund hat kein CO ein Log zu löschen. Dein DNF ist gerechtfertigt, denn Du hast ja gesucht.

Einfach noch einmal loggen. Bei wiederholter Löschung den Owner bei GS melden.

 

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...