Jump to content

Cachen in Berlin


Schneeengel
Followers 2

Recommended Posts

Hallo,

da ich seit kurzem keine Cachepartnerin mehr habe und es zu zweit oder in einer Gruppe mehr Spass macht, probiere ich mal auf diesem Wege eine neue Caching-Partnerin zu finden. Habe derzeit 600 gefundene und es wäre schön auch jemanden zu finden, der ähnlich viele Funde hat, um sich dann zusammen "weiterzuentwickeln" :rolleyes: . Homezone ist Pankow und ich bin 45 Lenze alt. Bei einfachen Mysteries bekomme ich noch hin, aber bei manchen versteh ich nur Bahnhof und vielleicht hat ja jemand Lust sich die zusammen zu erarbeiten. Multis, Lost Place und Nachtcaches sind wunderbar.

Grüße Nicole

Link to comment

Hallo Nicole,

 

ich heiße Andreas und suche ebenfalls Gleichgesinnte zum gemeinsamen Cachen. Ich komme aus Kaulsdorf, habe nur ein Zehntel deiner Funde und bin 46 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob wir zusammen fündig werden, sollten es aber wenigstens mal probieren.

 

Wenn Du magst, melde Dich doch einfach mal.

 

Grüße Andreas alias andicz

Edited by andicz
Link to comment

Hallo ihr beiden,

 

ich bin Christian, 46 Lenze jung und wohne in Lichtenrade.

Funde habe ich täglich mehr, aber momentan sind es um die 260.

Ich würde mich gern eier Gruppe anschließen, die neben Tradis auch mal den ein oder anderen Mystery oder Multi wagt.

Cachemobil sowie Cacher-Rucksack vorhanden.

 

Grüße

MElBrooks2905

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 2
×
×
  • Create New...