Jump to content

Problem Pocket Querys mit Garmin 64s


Basti252

Recommended Posts

Hallo!

Habe seit Samstag mein Garmin 64s, habe nun ein Problem mit den Pocket Queries. Die erste lies sich ganz einfach drauf packen und funktionierte ohne Probleme, aber nach löschung wurden mir diese immer noch angezeigt. Nach löschung der bereits auf den Gerät vorhandenen Caches waren auch die aus meinem Query entfernt. Nun kommt das Problem: es lassen sich keine neuen Querys auf das gerät packen. Einzelne Caches funktionieren ohne Problem. Hat jemand für mich eine Lösung?

Link to comment
[..] Die erste lies sich ganz einfach drauf packen und funktionierte ohne Probleme[...]

 

Wie hast Du das gemacht? Bitte genau beschreiben.

Ich vermute, daß das, was Du gesehen hast, gar nicht die Caches der PQ waren, sondern die der vorinstallierten GGZ-Datei.

Die heruntergeladene PQ mußt Du entzippen und die beiden resultierenden GPX-Files in den GPX-Ordner kopieren.

 

Hans

Link to comment

ok, fehler schon gefunden. weis niht ob das zufall war oder nicht, aber es müssen wohl die bereits installierten caches gewesen sein. habe grade selber rausgefunden das das umbenenen keinen sinn gemacht hat. Jetzt die zip mit den 2 Daten mal geladen und es klappt. ich hab mir den ganzen Sonntag den Kopf zerbrochen... Nun ist alles gut. Sorry für den useless topic

Link to comment

Ich habe die .loc Datei in .gpx umbenannt und in den Ordner GPX geschoben. Bin mir eingetlich ziemlich sicher das es meine Caches waren die dort angezeit waren

 

Die .loc-Dateien sind nur die Vorschau des PQ. In ihnen sind auch nur Minimal-Daten (Name, Koords, GCCode) vorhanden. Das Garmin macht daraus Wegpunkte und keine Geocaches. Loc-Dateien sind absolut untauglich für Paperless-Cachen.

 

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...