Jump to content

Cache - Anmerkungen auf das eTrex 35t übertragen


dachsurfer

Recommended Posts

Hallo liebe Suchende,

 

Wir haben uns das o.g. Garmin zugelegt. Wenn ich nun die GPX-Daten oder meine Pocket Queries per USB auf das GPS übertrage, vermisse ich meine Anmerkungen aus der GC.com Seite zum Cache, aus dem oberen Drittel der cache-Beschreibung (Anmerkungen zu diesem Listing: ). Hier lege ich z.B. gerne Koordinaten ab, die ich im Vornherein schon gelöst habe.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Anmerkungen aus GC.com mit zu übertragen? Irgend ein anderer Kniff, wie ich ohne großen technischen Aufwand solche Notizen rüber bekomme oder eine schlauere Methode, wo ich solche Lösungen ablegen kann und nach dem Übertragen des Caches auf das GPS dort wieder finde?

Link to comment

Die Firmware der Garmingeräte sieht die Anzeige dieses Feldes nicht vor (ebensowenig wie Attribute, Landkreise u.ä.).

Mit einer Software wie GSAK oder anderen Cachedatenbanken kann man das aber beim Export entprechend mappen (soll heißen: deine GCNotes gehen z. B. in ein erstes GSAK-Log)

Beispiel:

 

GeocacherInfo.PNG

 

Frohes Jagen

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Die Firmware der Garmingeräte sieht die Anzeige dieses Feldes nicht vor (ebensowenig wie Attribute, Landkreise u.ä.).

Mit einer Software wie GSAK oder anderen Cachedatenbanken kann man das aber beim Export entprechend mappen (soll heißen: deine GCNotes gehen z. B. in ein erstes GSAK-Log)

Beispiel:

 

GeocacherInfo.PNG

 

Frohes Jagen

Hans

 

Danke Hans,

 

dann werd ich mich mal an GSAK wagen. Bin eh ein Fan von solchen Spielereien. Denn ohne sowas ist ja ein echtes paperless nicht möglich. Schade, daß die Firmware das nicht unterstützt.

Edited by dachsurfer
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...