Jump to content

Magellan Explorist: "Ans GPS senden" funktioniert nicht mehr


Patrick+Lona
Followers 0

Recommended Posts

Guten Tag,

 

leider kann ich keine Caches mehr auf mein Magellan laden. Wenn ich auf "Ans GPS senden" gehen, kommt folgende Meldung: "Magellan Communicator not found."

Habe es schon mit drei verschiedenen Browsern probiert, habe den Magellan Communicator auch schon neu installiert usw.

 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? :-(

 

Grüße

Ilona

Link to comment

Hallo,

Habe das gleiche Problem, habe es mit Firefox, Google Chrome, Explorer und Opera probiert. alles ohne erfolg.

 

Für eine Lösung wäre ich Dankbar.

Bis jetzt bleibt nur bei mir Manuel einpflegen.

 

MfG

 

Du bist Premium Member und kannst aus diesem kühlen Grunde Pocket Queries erstellen. PQs können bis zu 1000 Caches enthalten.

 

Hans

Link to comment
Moin!

Ich habe zwar kein Magellan, aber möglicherweise gibt es dort das gleiche Problem wie mit dem Garmin-Communicator beim Firefox: der Browser lässt in den neuen Versionen keine Installation von nicht-signierten Plugins mehr zu.

Überprüfe doch mal Folgendes:
Menü Extras/Add-ons -> Erweiteungen oder Plugins
Taucht da dein Communicator als installiert und aktiv auf oder gibt es eine Warnmeldung?
Bei einer solchen versuche dies:
about:config -> Ich werde vorsichtig sein -> Suchen: xpinstall.signatures.required -> Doppelklick auf den Eintrag, so daß der Wert von true auf false wechselt.

Dann den ganzen Kram nochmal neu installieren.

LG
ITRECKS
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...