Jump to content

Schwarze Adler Runden in Österreich im Tannheimer Tal


androlli

Recommended Posts

Ich werde vom 28.08. Bis 01.09. Im Tannheimer Tal sein und wollte dort die ein oder andere schöne Wander runde vom Schwarzen Adler machen. Da ich ohne meinen Mann unterwegs bin ( der muss leider arbeiten und hat keinen Urlaub) würde ich mich über den ein oder anderen Mitwanderer / Cacher freuen. Schöne Wanderungen und dabei noch die ein oder andere Dose finden.

Über Meldungen würde ich mich freuen.

Andrea

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...