Jump to content

T5 Kletterkurs


dschingen
Followers 0

Recommended Posts

Hallo dschingen,

Deine Anfrage über das Forum ist zwar schon ein paar Tage alt, aber gerne versuche ich mein Glück trotzdem, denn...

...auch ich bin auf der Suche, nach einem oder mehreren Kletterpartner, die am Niveau "Anfänger/Einsteiger" stehen,

oder ein höherers Niveau haben, aber bereits sind, zu unterstützen, zu sichern und auf gemeinsame Touren zu gehen.

 

...habe gesehen, dass Du zurzeit zwischen 1000-2000 Funde bewegst, Niveau vermutlich etwas höher, als bei uns...

 

...habe gesehen, dass (http://www.t5-kletterkurs.de/)  geschlossen wurde und keine Kletterkurse mehr anbietet,

...erfahren, dass mit der beste Anbieter für Geocaching-T5-Klettern-Lernen www.geoclimbing.de in Wüstenrot ist,

 

...habe mich dort für den Grundkurs am 24./25.März 2018 angemeldet,

...brauche aber dringend noch nette Cacherkollegen oder -Kolleginnen und Gleichgesinnte, die mit mir dann auch gemeinsam auf Klettertour gehen wollen, da Klettern nun mal immer nur im Zweierteam sicher funktionieren kann! Und Sicherheit vor Dosenfund geht!

Dann melde Dich bitte bei mir. Übrigens: schau mal bei kallerobs im Profil nach. Er veranstaltet und lehrt obigen Kletterkurs und es finden auch im April wieder Grundkurse dort statt und dann gibt es noch Aufbaukurse und spezielle Kurse. Sicher hast Du Dich aber selbst schon schlau gemacht, Link wurde ja von Chris-lb schon genannt.

 

Ach ja, noch wichtig: Hessen liegt noch im Bereich einer lohnenswerten Anfahrt für Tages- oder Wochenendausflüge und umgekehrt auch. Unsere Homezone ist 75417 Mühlacker plus 16-30 km. Ich denke, da wären gemeinsam verabredete, geplante Touren durchaus drin.

Lust?

Bin gespannt auf Deine Rückantwort - mit besten Grüßen

Karin alias S'kloine Maunzbärle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...