Jump to content

Kennt jemand den User: Schwarzkittel-Vampyr?


dschingen

Recommended Posts

Und kann im dann mal in den A**** treten?

 

Es ist jetzt schon viele Jahre her als er als unwissender meinen TB mitgenommen und dann anscheinend den Spaß am cachen verloren hat.

Schade, das auch einfache TB's wegen solcher Idioten weg kommen. Es macht auch einfach keinen Spaß mehr was loszuschicken.

 

Es geht um: http://coord.info/TB156QX

 

Ich wollte das nur mal loswerden.

 

Gruß,

dschingen

Link to comment

Hi,

 

der erste Multi des Users war https://www.geocaching.com/geocache/GC32QV9_lp-vergessen. Den hat er mit zwei anderen Cachern absolviert, einer davon war immerhin im März diesen Jahres noch eingeloggt: https://www.geocaching.com/profile/?guid=f19ae3d4-72af-4210-a734-505ab153d269. Schreibe also Letzteren an.

 

Das war eine leichte Rechercheaufgabe, vielleicht hast du das auch schon lange getan!?

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hi,

 

der erste Multi des Users war https://www.geocaching.com/geocache/GC32QV9_lp-vergessen. Den hat er mit zwei anderen Cachern absolviert, einer davon war immerhin im März diesen Jahres noch eingeloggt: https://www.geocaching.com/profile/?guid=f19ae3d4-72af-4210-a734-505ab153d269. Schreibe also Letzteren an.

 

Das war eine leichte Rechercheaufgabe, vielleicht hast du das auch schon lange getan!?

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

Hi,

ja soweit war ich auch. Der antwortet aber leider auch nicht.

Tja, der TB ist wohl weg. Jetzt war das nicht mal was besonderes. TB's sterben wohl doch langsam aus.

 

Gruß,

dschingen

Link to comment

Es ist jetzt schon viele Jahre her als er als unwissender meinen TB mitgenommen und dann anscheinend den Spaß am cachen verloren hat.

Schade, das auch einfache TB's wegen solcher Idioten weg kommen. Es macht auch einfach keinen Spaß mehr was loszuschicken.

 

Es geht um: http://coord.info/TB156QX

...

 

Wenns echt schon viele Jahre her ist, dann ist die Chance wohl klein, dass er noch auftaucht...

Vorschlag: Sofern Du den Code noch hast, nach Dir doch z.B. einen Schlüsselanhänger und schick z.B. eine "Rettungsmission" auf die Reise, oder eine "Erinnerung an..." oder sowas in der Richtung halt...!

Vielleicht klappts ja damit?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...