Jump to content

Mitcacher im Rhein-Main-Gebiet (MZ-WI-GG...) gesucht :-)


fozzie81

Recommended Posts

Hallo liebe Cachergemeinde,

 

ich cache jetzt schon seit ein paar Jahren, habe jedoch letztes Jahr mit der Rätselserie auf dem 50. Breitengrad erst so richtig Blut geleckt und Spaß am Cachen gefunden. Mittlerweile habe ich ~ 720 Caches gefunden, wobei es mir die Mysteries besonders angetan haben :lol:

 

Da ich meistens alleine losziehen muss, wäre es schön, wenn sich hier nette Cacher/Cachergruppen finden würden, um im Rhein-Main-Gebiet (gerne auch geplante Touren in größerer Entfernung, Events etc.) gemeinsam loszuziehen. In der Gruppe macht das Cachen dann doch mehr Spaß :) Kurz zu mir: ich komme aus der Nähe von Rüsselsheim, bin 35, männlich und ein umgänglicher Typ und Cache meistens zu Fuß oder mit dem Fahrrad :D

 

Freue mich sehr über Eure Nachrichten

 

LG fozzie81

Link to comment

Hallo Fozzie81,

ich wohne in Nauheim und cache seit 3 Jahren,auf GC aber offiziell erst seit diesem Jahr. Ich bin auch alleine unterwegs mit Fahrrad, Auto...weil meine Frau Dosensuchen eher doof findet. Im Rhein-Main Gebiet kenne ich schon einige Caches aber natürlich lang nicht alles.

Ein paar vom 50. Breitengrad habe damals mit einem Cacher aus Mainz zusammen gemacht.

Die Airliner Serie am Flughafen habe ich z.B. noch nicht gemacht.

Caches suchen könnte ich unter der Woche so ab 17.00 Uhr oder am WE.

Also dann schreibe mir unter meinem Cachernamen,wenn du Interesse hast

Grüße

Riedxela (Alex)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...